Desillussionierend Splitter

Tiefkühlenten II

2015-02-23-Entenfuettern-2

Bei den Simpsons gibt es die Katzenlady – und wir sind nun wohl offiziell das Enten-Pärchen. Nur ohne Enten. Dafür mir Brot. Mit dem sind wir nun schon zum zweiten Mal am Badesee in Wiley in Neu-Ulm Gassi gegangen. So dürfte es zumindest für Außenstehende ausgesehen haben: zwei Leute, die mit ihrem Brot spazierengehen.

Wer konnte auch ahnen, dass sich die Eisschicht trotz Temperaturen jenseits des Gefrierpunktes derart tapfer hält?

In diesem Sinne, bitte nicht lachen …

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Kommentar verfassen