Webwelten

Sex im Flugzeug IV

Es wird mal wieder Zeit für Sex im Flugzeug, finde ich. Obwohl Sex im Flugzeug längst nicht mehr das ist, was er mal war.

In den Suchbegriffen, mit denen die Menschen auf Felix‘ Welt gelandet sind, kommt er nämlich nur noch ganz am Rande bzw. am Ende der Liste vor – weit abseits der Top-Liste.

Hier die Top-5 für September:

  1. Felix Welt
    (laaaangweilig!)
  2. Christian Lindner Barney Stinson
    (und ich dachte immer, ich wäre der erste, dem die Ähnlichkeit aufgefallen ist)
  3. Nackt bügeln
    (wenigstens das habt Ihr mir gelassen – Teil I und Teil II … wobei ich mich schon frage, was an nackter Hausarbeit so toll ist – und warm sich niemand mehr für Sex im Flugzeug interessiert)
  4. Arschloch Bonus
    (wohl ein Frage, die die männliche Menschheit bis zum jüngsten Tag bewegen wird. Der dazugehörige Blog-Eintrag ist immerhin schon dreieinhalb Jahre alt!)
  5. Barney Lindner
    (Die Kurzform von  Punkt 2, oder?)

In diesem Sinne, frohes Suchen – und Finden!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.