Splitter

Barney Lindner

Ich habe inzwischen wohl sämtliche Kollegen in der Redaktion damit genervt. Trotzdem bin ich immer noch fasziniert: FDP-Generalsekretär Christian Lindner (rechts) ist Barney Stinson, fiktiver Charakter bei der Comedy-Serie How I met your mother gespielt von Neil Patrick Harris, bekannt aus der Serie Doogie Howser.

Gut, er ist es vielleicht nicht – aber beide sehen sich derart zum Verwechseln ähnlich, dass man wirklich meinen könnte, sie wären nach der Geburt getrennte Zwillinge. Das wollte ich einfach mal loswerden.

In diesem Sinne …

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.