Splitter

Barney Lindner

Ich habe inzwischen wohl sämtliche Kollegen in der Redaktion damit genervt. Trotzdem bin ich immer noch fasziniert: FDP-Generalsekretär Christian Lindner (rechts) ist Barney Stinson, fiktiver Charakter bei der Comedy-Serie How I met your mother gespielt von Neil Patrick Harris, bekannt aus der Serie Doogie Howser.

Gut, er ist es vielleicht nicht – aber beide sehen sich derart zum Verwechseln ähnlich, dass man wirklich meinen könnte, sie wären nach der Geburt getrennte Zwillinge. Das wollte ich einfach mal loswerden.

In diesem Sinne …

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, Indiana Jones, Papa von zwei Töchtern, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.