Karlsruhe Mitmenschen Splitter

Shampookörbchen II

Sie weiß es. Und ich hatte Recht. Die freundliche Frau aus dem Fitnessstudio hat tatsächlich Felix‘ Welt gelesen. Das hat sie mir vor gut vier Wochen gesagt, kurz nachdem ich über die fehlenden Shampookörbchen geschrieben hatte. Das ist auch der Grund, warum dieser Eintrag hier so wichtig ist. Die Körbchen fehlen seit kurzem nämlich nicht mehr. Besser noch: sie sind jetzt größer als je zuvor. Welche Freude!

In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.