Karlsruhe Mitmenschen Splitter

Kein Geschmack

Irgendwer hat sie genommen, einfach so. Allerdings nur teilweise, denn als ich heute Morgen meine Zeitung reinholen wollte, lagen Magazin und Immobilienteil noch vor der Tür. Der Rest war verschwunden.

Zugegeben, den Immobilienteil überfliege ich meist auch nur. Würde ich meine Zeitung klauen, würde ich diesen Teil vermutlich ebenfalls liegen lassen. Aber das Magazin? Wer auch immer meine Lieblings-Zuhause-Morgenzeitung geklaut hat, Geschmack kann er oder sie nicht gehabt haben. Irgendwie versöhnt mich das – denn trotz all der Wut (wie grausam – ein Morgen ohne Zeitung!) habe ich ein bisschen Mitleid.

In diesem Sinne, viel Spaß beim magazinlosen Lesen …. har-har-har!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.