Griechenland Reisewelten

Griechische Bilderflut

Griechenland-Bilder

OK, Flut ist vielleicht übertrieben – und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich meine Griechenland-Bilder fertig sortiert habe. Hier gibt es aber inzwischen die ersten Griechenlandfotos online. Wen es interessiert – viel Spaß.

In diesem Sinne, … ich hab schon wieder Fernweh!

PS: Was ich so über Griechenland geschrieben habe, ist übrigens hier zusammengefasst.

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.