Bilderwelten Splitter

Seeblick

2013-10-26-Bodensee

Die Autobahn zwischen Karlsruhe und Stuttgart macht keinen Spaß. Auch um Stuttgart rum fährt es sich nicht wirklich gut. In der Regel steht man mehr als man rollt. Nicht viel anders ist es auf den letzten Kilometer auf der B33 vor Konstanz.

Dennoch muss ich immer mal wieder die 230 Kilometer von Karlsruhe an den Bodensee und zurück fahren, um mich im Mutterhaus meines Arbeitgebers sehen zu lassen. Dass das auch sein Gutes haben kann habe ich vergangenen Dienstag feststellen dürfen. Mit der Handykamera habe ich bei schönster Morgensonne diesen Blick auf Radolfzell und den Bodensee vom Rastplatz Brandbühl aus festgehalten.

In diesem Sinne, gute Fahrt und so!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.