Gedankenwelten Kopfkonzert Splitter

Kopfkonzert III

„Da hast du ihn, ‚the soundtrack of your life’…. hat was, finde ich“, hat Maria meinen Kopfkonzert-Eintrag vor einem halben Jahr kommentiert. Und eben weil das schon so lange her ist, wird es Zeit für ein Update, finde ich.

Hier die fünf Lieder, die mir derzeit am penetrantesten nachlaufen (die Reihenfolge ist nicht als Wertung gemeint):





In diesem Sinne, Ohren auf!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.