Fremde Federn Reisewelten Webwelten

Move!

„Dieser Mann wird Dir in einer Minute mehr zeigen als Du in einem ganzen Leben sehen wirst. Ernsthaft.“

Natürlich hat mich so eine Aussage neugierig gemacht. Hätte es wohl jeden. Gefunden habe ich die Überschrift auf www.mobiledia.com – zusammen mit diesem Video. Jetzt habe ich Fernweh. Aber das tut erstmal nichts zur Sache. Viel Spaß mit den nächsten 59 Sekunden:

In diesem Sinne, gute Reise!

PS: Zur Homepage des Künstlers geht es hier entlang: www.rickmereki.com

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.