Flugzeugsex Lebenshilfe

Lebenshilfe

Googles Dominanz unter den Suchmaschinen ist wohl hinreichend bekannt: mehr als 90% der deutschen Internetnutzern navigieren mit Hilfe der Seite mit den bunten Buchstaben durchs Netz.

Einige von ihnen erhoffen sich von Google offenbar sogar echte Lebenshilfe: “ist felix der richtige mann für mich”, suchte eine Dame (oder ein Herr) vorgestern – und landete auf meiner Seite.

Ob sie hier eine Antwort gefunden hat, weiß ich nicht, ein wenig schmunzeln musste ich aber schon.

In diesem Sinne, unbekannterweise einen schönen Gruß!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, Indiana Jones, Papa von zwei Töchtern, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert