Berliner Leben Berliner Leben Webwelten Zeitreisen

Fenglern II

Woher kommen denn plötzlich diese vielen Zugriffe über Facebook – und dann auch noch auf diesen uralten Post aus dem Jahr 2012?

Diese Frage habe ich mir vergangene Woche beim Blick auf die Zugriffsstatistik auf Felix’ Welt gestellt. Des Rätsels Lösung: das “Fengler” in Berlin ist aus irgendeinem Grund auf meinen Post aufmerksam geworden und möchte nun gleich die Duden-Redaktion einschalten, um das Wort “Fenglern” offiziell in denselbigen aufnehmen zu lassen.

Überfällig, würde ich sagen – in diesem Sinne!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.