Kopfkonzert Sehnsucht

Christmas Song


Datenschutz-Info: Datenabruf bei Youtube startet erst, wenn Ihr auf den Play-Button drückt.

Nein, der Text passt nicht wirklich. Im Gegenteil, ich freue mich darauf, an Weihnachten nach Hause zu fahren, alte Freunde wiederzusehen, ein wenig abzuschalten und natürlich auf das traditionelle Heiligabend-Margarithas-Trinken mit der Familie.

Trotzdem mag ich den irgendwie unangepassten Unterton, der bei den Raveonettes mitschwingt. Vielleicht auch einfach nur deshalb, weil der Song auf dem Soundtrack von “Christmas with the Kranks” eine prominente Rolle spielt.

In diesem Sinne, frohe (Vor-)Weihnachten!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.