Bilderwelten Reisewelten

Westminster Bridge

Handyschnappschuss vom vergangenen Wochenende von der Westminster Bridge in London in Richtung Süden.

Das Foto habe ich gegen 15 Uhr gemacht, allerdings stand die Sonne um diese Zeit schon so tief, dass es fast wie am frühen Abend wirkt. Überhaupt schien London fast das gesamte Wochenende ab dem späten Nachmittag gelb zu leuchten. Ich fand es großartig.

In diesem Sinne, weitere Fotos folgen!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.