Fremde Federn Webwelten

Weintrinken

Ein Kollege hat mich darauf gebracht. Ich finde, wo ich morgen nach Konstanz ziehe, sollt auch Ihr etwas davon haben, was die Jungs aus der Online-Redaktion so in ihrer Freizeit treiben.

Vielleicht haben sie ja den Sommerhit des Jahres produziert? Immerhin, Sommer soll es ab morgen ja wieder werden …

In diesem Sinne – wer geht mit mir Weintrinken?

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Genial! Spontan beschlossen es allen zu schicken. Ich werde mein Bestes tun, damit es der Sommerhit wird ;). Jaja wir Online-Journalisten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.