Splitter

Vegetarische Wurst

In diesem Sinne – finde den Fehler!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Mach dich nicht darüber lustig! Für Vegetarier wie mich sind die sehr lecker Vielleicht wäre das ja auch mal eine Alternative für dich!??

  2. Würd ich nie wagen. Ich war nur ganz fasziniert, weil es in dem Laden ein ganzes Regal mit Würsten, Räucherspeck und vielem mehr gab – und auf jeder Packung stand neben dem jeweiligen Inhalt: „Enthält kein Fleisch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.