Splitter Tresenweisheiten

Urintrennung

2009-08-16-trennen

In Bayern wird eben noch auf die Einhaltung von Recht und Ordnung geachtet – auch (und gerade!) auf bestimmten Orten …

Spaß bei Seite: Diese nicht ganz ernst gemeinte Anweisung habe ich in einer Toilette in einer Bar in Nürnberg fotografiert. Und das ist, wie ja jeder weiß, nicht Bayern, sondern Franken.

In diesem Sinne, frohes Erleichtern!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ha ha! Nein, wie lustig ist das denn? Also wenn wir in der Wohnung mehrere Toiletten hätten, würde ich das doch glatt nach machen. Finde ich echt total originell!
    PS: Ich hoffe du hast dich dementsprechend verhalten und peinlichst genau getrennt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.