Bilderwelten Reisewelten Splitter

Gehversuche

2014-04-13-Gehversuche

Wir haben sechs Minuten in dem Tunnel gestanden. Genau so lange ist das Video, das sie tunnelfüllend in dem Übergang zwischen den beiden Gebäudekomplexen des SI-Centrums in Stuttgart abspielen.

Eigentlich noch schöner als das Video sind die Effekte, die man im Vorbeigehen selbst erzeugt. Oben sieht man I.s und meine „Gehversuche“. Wer hierbei die bessere Figur gemacht hat, lasse ich mal dahingestellt – das sieht man ohnehin auf den Fotos.

In diesem Sinne, die Hauptsache ist, dass man immer wieder aufsteht!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.