Bilderwelten Reisewelten

Blau

Ich bin ein Wasser-Mensch. Immer schon gewesen. Ich mag es, wenn ein großes Gewässer in der Nähe ist und kann Stunden damit zubringen, aufs Wasser zu gucken, im Wasser zu schwimmen oder unter Wasser zu tauchen.

Das Foto oben habe ich in der Nähe von Travemünde am Brotdener Steilufer aufgenommen, rund eine halbe Stunde von der Travemünder Uferpromenade entfernt.

In diesem Sinne, grüßt mir das Meer!

PS: Die schwarzen Punkte sind kein Dreck auf dem Objektiv, sondern Vögel!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.