Bilderwelten Reisewelten USA

Baywatch

2016-08-28-Santa-Cruz-USA-California

Baywatch, allerdings nicht Malibu, sondern Santa Cruz, also einen Ort eine ganze Ecke weiter nördlich. Morgen ist es ein Jahr her, dass I. und ich nach Kalifornien geflogen sind. Eine gute Gelegenheit, einmal in alten Bildern zu stöbern. Dieses hier hatte es bisher noch nicht ins Internet geschafft.

Ich erinnere mich, wie wir in unserem Hotel unweit des Strandes die ganze Nacht über laute Geräusche gehört und uns gewundert hatten, wie sehr der Lärm an Seehunde erinnerte. Erst am nächsten Morgen stellten wir fest: es waren Seehunde! Zig davon lagen am Pier und genossen die langsam durch den Nebel brechende Sonne.

Ein anderes interessantes Detail am (untern Bild-)Rande: meine Krücken. In den ersten eineinhalb Wochen der Reise hatten die stets dabei sein müssen. Kaum zu glauben, dass das nun auch schon wieder ein Jahr her ist.

In diesem Sinne, einen schönen Sommer Euch allen!

PS: Mehr Beiträge zu der USA-Reise und mehr Bilder gibt es übrigens hier!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.