Webwelten

#601

Ich habe meinen 600. Eintrag verpasst. Das ist nicht weiter tragisch, denn ich habe auch den 500. Eintrag nicht groß gefeiert. Dabei wäre das vielleicht sogar noch nachvollziehbar gewesen – ist ja schließlich fast so etwas wie ein runder Geburtstag.

Trotzdem hat mich die 600 erstaunt – so ähnlich wie mich auch runde Geburtstage immer noch erstaunen (zumindest die eigenen): Bin ich denn nun wirklich schon so alt? So alt komme ich mir doch gar nicht vor! Und: Darüber sollte ich mal mit einem Erwachsenem sprechen.

In diesem Sinne, Danke fürs Zuhören! (Dies war übrigens Nummer 601 – hier geht es zu den übrigen 600 …)

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.