Fremde Federn Webwelten

303 Filme in 2,5 Minuten

Lust auf einen Videoabend aber nur ein paar Minuten Zeit?  macht es möglich. Er hat die Top 250 der IMDb auf 2,5 Minuten zusammengeschnitten. Und weil sich die Top 250 nun einmal immer wieder ändert und im 250 offenbar nicht genug sind, hat er noch 53 weitere Filme mit dazugenommen und das Ganze mit einem Mashup aus Joan Jett, den Beatles, Cypress Hill und House of Pain von DJ Faroff hinterlegt – selbstverständlich im richtigen Takt.

In diesem Sinne, viel Spaß damit und Danke an hasencore.de für die Anregung!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Kommentar verfassen