Gedankenwelten

Offline?

Manchmal ist einfach die Technik schuld – manchmal auch einfach ein übereifriger Admin. In diesem Fall wohl beides: nachdem ich gestern ein größeres WordPress-Update auf den Server gespielt hatte, war Felix’ Welt so up to date, dass sämtliche ältere Beitrage einfach spurlos verschwunden waren.

Mittlerweile habe ich das Problem immerhin im Großen und Ganzen behoben (ein wenig Bastelei wird leider schon noch notwendig sein), möchte mich aber trotzdem schon mal für die Sendepause entschuldigen. Außerdem möchte ich mich bedanken – diverse “Wo ist Deine Seite”-Mails sind schließlich auch ein Kompliment.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Eintrag!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.