Reisewelten

Nackte Biertrinker

Ganz viele nackte Menschen, die biertrinkend im Wasser stehen und drei halbnackte Tänzerinnen in Hawaii-Kleidchen bestaunen, während draußen die Sonne untergeht.

Das würde ich schreiben, wenn ich das vergangene Wochenende in nur einem Satz beschreiben müsste. Und vermutlich würde ich auch dabei bleiben, wenn ich mehr als einen Satz zur Verfügung hätte.

Von Freitag bis Sonntag waren I. und ich in München und in Erding, wo wir meinen Geburtstag gefeiert haben. Die oben beschriebene Szene fand am Samstagabend in der Therme Erding statt, die ich an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen möchte. Auch, aber natürlich nicht nur wegen der in den Pool integrierten Bars und dem Showprogramm (=Hawaiitänzerinnen), sondern auch wegen den über 20 verschiedenen Rutschen und etwa genau so vielen unterschiedlichen Saunen. Kurz gesagt: Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende.

In diesem Sinne, bloß nicht den Sonnenuntergang vergessen!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.