Gedankenwelten

Party- … Katamaran!

2014-08-24-Balneraio-6Zwei junge Frauen um die 20 am Strand vom S’Arenal, Mallorca. Beide sind schon etwas braun gebrannt, also offensichtlich schon einige Tage hier. Frau #1 hat eine Zeitschrift vor sich liegen, liest allerdings nicht. Beide tragen Sonnenbrillen, dösen in der Mittagssonne vor sich hin.

Promoter #1 nähert sich den beiden Frauen. “Heyyyyyy” (langgezogenes eyyyyy). “Sonnt Ihr Euch noch oder schlaft Ihr schon?”

Frau #1 öffnet die Augen und sieht Promoter #1 an. “Nicht schon wieder Partyboot. Haben wir echt keinen Bock drauf, sorry.”

Promoter #1 schüttelt energisch den Kopf. “Neeeeeein, keine Sorge! Ich bin nicht vom Partyboot.”

Frau #2 öffnet ebenfalls die Augen und sieht Promoter #1 an. “Weißt Du, wir haben echt keinen Bock auf das Partyboot. Jeden Tag kommt einer und will uns Karten für das Partyboot verkaufen, und jeden Tag sagen wir: da haben wir keinen Bock drauf.”

Promoter #1 schüttelt sich und seinen Kopf. “Ey, Ladies! Ich bin nicht vom Partyboot! Keine Sorge! Ich bin vom Party … (Kunstpause) … KATAMARAN! Was sagt Ihr dazu?”

Denkst Du Dir nicht aus sowas … in diesem Sinne!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.