Karlsruhe Splitter

Auto(ver)kauf

Vermutlich braucht man ein altes Auto, um diese Erfahrung zu machen. Ich fahre ein altes Auto und habe diese Erfahrung daher schon oft gemacht. Kaum hat man irgendwo geparkt, schon steckt ein kleines Kärtchen in der Gummidichtung des Seitenfensters: “Bargeld sofort!”, “Verkauf! Es! Jetzt!” oder “Wolle Auto verkaufe?”.

Wie man eben diese Karten als Abwehr gegen eben diese Karten verwenden kann, macht dieser Zeitgenosse vor.

In diesem Sinne, dann mal viel Erfolg!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.