Karlsruhe Tresenweisheiten Wunschträume

Hallo Marty!

2015-03-18-Future

Bald ist es soweit: Am 21. Oktober diesen Jahres wird Marty McFly in der Zukunft landen, die dann unsere Gegenwart sein wird. Im Gegensatz zu all den anderen Menschen im Internet weiß ich sogar sehr genau, wo das sein wird. Hier natürlich, in Karlsruhe. Die Vorbereitungen laufen, ich habe es selbst gesehen:

2015-03-16-80s-Cafe

Glaubt Ihr nicht? Hier der dazugehörige Filmausschnitt. Hier heißt das 80’s Pub zwar 80’er Jahre Café – aber bis Oktober sind es ja auch noch ein paar Tage.


Datenschutz-Info: Datenabruf bei Youtube startet erst, wenn Ihr auf den Play-Button drückt.

In diesem Sinne, welcome back to the future II!

Journalist und Geschäftsführer eines Nachrichtenportals, Indiana Jones, Papa von zwei Töchtern, schreibt hier privat. Mag Hotelbetten, Ernest Hemingway, Berlin, Erich Kästner, Wuppertal, Schreiben mit Füller, schöne Kneipen, dicke Bücher, Fotografieren, scharfes Essen und kaltes Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert